.I like you. Gratis bloggen bei
myblog.de

Back : )

Man was war das für ne geile Woche !
Snowboardn ist so toll ey ,wie ich es liebe .hrrrrrr.
& hab noch tolle Leute kennengelernt !
In diesem Jahr habn sich aber auch ganz schön viele verletzt:
*Einmal arm gebrochen (musste operiert werdn)
*Einmal ein Handgelenk verstaucht den anderen gebrochen
*Schulter verengt
*Rücken geprellt
*& ne kleine Gehirnerschütterun(das war ich ) xP

Nächstes Jahr kommt dan Thessa wieder mit worüber ich mich sehr freue !
Schade das die Woche schon vorbei is : (



Ich werd dich niemals mehr vergessen
Vielleicht werden wir uns wieder sehn
Ich danke dir für diese schöne Zeit
9.4.07 15:47
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ThekLiii_* / Website (10.4.07 13:39)
daenkschön (:
woaH! wenn ich das hier so lese xD
bekomm ich Angst vorm Snowboarden..obwohl ,dass meine Cousine auch macht..>.<
naja freut mich ,dass du ein schoenen Ulaub hattest :-*
Liebe dich <3


du weißt wer (11.4.07 18:47)
warum musstest du es so enden lassen?!...

te amo!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

#1 #2 #3 #4 #5 #6